„100 Fragen, die niemand fragt“ – TAG (1/2)

Bei der wirklich lieben giftmischerin, bin ich auf den 100 Fragen Tag aufmerksam geworden & da ich es ziemlich interessant finde, mache ich einfach mal mit.
Ich würde mich übrigens freuen, ich auch Eure Antworten bald lesen kann 😉

Also dann mal los 😀

1. Schläfst du mit geschlossener oder geöffneter Tür?
Unsere Tür ist nachts immer geschlossen.
2. Nimmst du die Shampoos und Spülungen aus Hotels mit?
Kommt immer ganz darauf an, ob ich sie gut finde oder nicht.
3. Schläfst du mit deinen Jalousien oben oder runter?
Wir haben einen Rolladen, der immer auf Schlitz geöffnet ist. Ich habe sonst immer Angst zu verschlafen 😀
4. Hast du jemals ein Straßenschild gestohlen?
Das würde ich mich niemals trauen^^
5. Magst du es, Post-Its zu benutzen?
Ja und nein. Diese grellen neonfarbigen Post-Its finde ich richtig toll, benutze aber eigentlich recht selten welche.
6. Schneidest du Coupons aus, ohne sie dann zu benutzen?
Manchmal, meistens habe ich einfach keine Lust sie zu verwenden. Außer bei Pampers 😉
7. Würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm Bienen attackiert werden?
Lieber von einem Bären, denn Bienen stechen & Bären erinnern mich immer an Teddy´s.
8. Hast du Sommersprossen?
Nein, zumindest sind mir noch keine aufgefallen.
9. Lachst du immer auf Bildern?
Meistens ja. Grundsätzlich finde ich Bilder auf denen man lacht viel schöner.
10. Was ist die größte Sache, die du nicht abkannst?
Wenn andere denken sie wüssten besser über mich Bescheid als ich selbst & natürlich Lügen!
11. Zählst du manchmal deine Schritte beim Gehen?
In manchen Phasen mache ich das sogar wirklich^^
12. Hast du jemals in den Wald gepinkelt?
Mit Sicherheit 😀
13. Hast du jemals dein großes Geschäft im Wald erledigt?
Nicht dass ich wüsste… aber man weiß ja nie!
14. Tanzt du manchmal, auch wenn keine Musik läuft?
Nur mit klein Bambi
15. Kaust du auf deinen Stiften?
Nein
16. Mit wie vielen Leuten hast du diese Woche geschlafen?
Da ich glücklich verheiratet bin erübrigt sich die Frage eigentlich 😛
17. Wie groß ist dein Bett?
Quadratisch praktisch gut & vor allem groooooooß.
2,20 m x 2,20 m
18. Was ist dein Song der Woche?
Puh, irgend so ein Lied mit französischem (?) Text
19. Findest du es okay, wenn Jungs pink tragen?
Ja! Ich stehe total auf Farben an Männern & der Held traut sich so langsam auch endlich an buntes 🙂 <3
20. Schaust du immer noch Zeichentrickfilme?
Ja, sehr sehr oft. Kleinkind im Haus 😉
21. Was ist dein allerliebster Film?
Ich schaue kaum Filme, „Selbst ist die Braut“ liebe ich allerdings
22. Wo würdest du einen Schatz vergraben, wenn du einen hättest?
Wenn ich das jetzt sagen würde, wäre es ja kein Geheimnis mehr!
23. Was trinkst du zum Abendessen?
Tee oder Caro 🙂
24. Worin dippst du deine Chicken Nuggets?
Gar nicht. Wenn ich mal welche esse, pule ich die Panade ab & esse das Fleisch so. Allerdings lebe ich großteils vegetarisch
25. Was ist dein Lieblingsessen?
Nach öko schmeckender Biokram
26. Welche Filme kannst du immer wieder schauen und liebst sie trotzdem?
Puuuuh… keiner?!
27. Wer war die letzte Person, die du geküsst hast / die dich geküsst hat?
Meinen Helden & klein Bambi <3
28. Warst du jemals bei den Pfadfindern?
Nein, ich fand das immer doof.
29. Würdest du jemals nackt in einer Zeitschrift posieren?
Weiß ich gar nicht so genau, momentan würde es allerdings nicht in Frage kommen
30. Wann war das letzte Mal, dass du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast?
Anfang des Jahres (:
31.  Kannst du ein Auto volltanken?
Problemlos sogar
32. Hast du jemals einen Strafzettel bekommen?
Bisher glücklicherweiße noch keinen
33. Ist dir jemals während der Fahrt das Benzin ausgegangen?
Nein.
34. Lieblingssandwich?
Frischkäse mit Schnittlauch, oder mit gaaaaaaaanz viel Salat
35. Was ist das Beste, was man zum Frühstück essen kann?
Ich frühstücke nicht…
36.  Wann gehst du normalerweise zu Bett?
Momentan sehr häufig gegen 23 Uhr
37. Bist du faul?
Faul nicht, nein.
38. Als was hast du dich an Halloween verkleidet als du noch ein Kind warst?
Halloween gab es bei uns nie.
39. Was ist dein chinesisches Sternzeichen?
Ich wusste es mal
40. Wie viele Sprachen kannst du sprechen?
Deutsch & Englisch
41. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert?
Ja, aber nur weil ich dafür einen 30€ Gutschein von H&M bekommen habe… und dann habe ich vergessen sie zu kündigen -.-
42. Was findest du besser: Lego- oder Dominosteine?
Lego!
43. Bist du stur?
Mehr oder weniger, kommt immer auf´s Thema und die Menschen an.
44. Wer ist besser: Thomas Gottschalk oder Markus Lanz?
Keiner von beiden?!
45. Hast du jemals eine Seifenoper gesehen?
Ja
46. Hast du Höhenangst?
Wenn mir etwas passieren könnte schon!
47. Singst du im Auto?
Ja & nicht gerade selten 😀
48. Singst du unter der Dusche?
Nein nicht wirklich
49. Tanzt du im Auto?
Hab ich bisher noch nie gemacht^^
50. Hast du jemals eine Pistole benutzt?
Eine Pistole nicht, aber ein Gewehr beim Ferienprogramm des Schützenvereins. Kann ich aber überhaupt nicht leiden, total unnötig!
So, das war schon mal der 1. Teil der 100 Fragen & ich hoffe es hat Spaß gemacht diese kleinen Details über mich zu erfahren 😀

4 comments

  1. voll gut! Hab zuerst die 2. Hälfte gelesen 🙂 Hey, sag nix gegen Bio-Öko-Kram, ich koch dir biologisch, ökologisch, vegi oder vegan, saisonal und regional und ich sag dir das schmeckt geil! Und nicht nur den Müslis unter uns 🙂
    <3 your posts 🙂

    1. Mach ich ja gar nicht 😀
      Ich liebe alles was nach öko schmeckt & Biokram ist. Vor allem dieser typische ökogeschmack, den viele nicht mögen^^
      Generell bin ich eher für gesunde Ernährung & lebe phasenweise auch vegan. Nur leider ist meine Traumernährung momentan finanziell nicht mehr drin. Aber das kommt schon wieder! 🙂
      Komm wir machen einen Kochabend & danach geht’s zu Rammstein 😛

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: