17.05.2013 – verliebt, verliebt, verliebt <3

wp1. Chaosqueen Bambina
2. Überraschungs-Herzkuchen des Helden
3. MINI… mein absolutes Traumauto!
4. Endlich fertig!!!

Unglaublich welches Chaos so ein Mini-Bambi verursachen kann.
Momentan verteilt sie besonders gerne sämtliche Einkäufe die noch nicht verstaut sind in der kompletten Küche, oder leert unser Unterwäschefach, um es dann ziemlich durcheinander wieder einzuräumen 😀
Im Grunde ist es wirklich ZU süß… wenn ich nicht den ganzen Tag hinter ihr herräumen müsste, wenn ich nicht im Choas untergehen will. Aber so geht es mit Sicherheit vielen Müttern, also muss auch ich da durch 😉
Süß ist es trotzdem! 😀

Außerdem bin ich unglaublich stolz auf mich, denn ich habe den blöden Antrag endlich fertig bekommen & auch schon beim Amt abgegeben. Mittlerweile haben wir einen ganzen Monat verloren, doch früher ging es leider nicht. Jetzt heißt es hoffen, Daumen drücken & weiter hoffen. Waaaaaaah 😀

Danach waren wir noch beim nächsten Autohaus, unseren neuen Autoschlüssel abholen.
Der eine wurde uns leider geklaut & der andere befindet sich nach 2 Jahren und 10 Monaten immer noch bei meine Schwiegermutter… also hatten wir bisher nur so einen kleinen Ersatzschlüssel, den wir jetzt allerdings nicht weiter nutzen konnten. Ein neuer Schlüssel kostet ja auch nichts -.-
Aber dafür haben wir jetzt einen nagelneuen Schlüssel, dem man es auch auf den ersten Blick ansieht. Verliebt <3
Und was sehe ich direkt vor meinen Augen? MINI´s!
Meine absoluten Lieblingsautos… hach, was würde ich für einen MINI geben… wir hatten uns auch überlegt unser Auto Ende des Jahres gegen einen MINI einzutauschen, doch da das Thema der weiteren Familienplanung noch nicht ganz vom Tisch ist, lassen wir das mal lieber. Menno.
Aber es stimmt schon, Baby und MINI? Unmöglich!

Tja & da ich letztendlich einen sehr schlechten Schlechte-Laune-Abend hatte, hat mir der wundervollste Mann der Welt diesen kleinen Herzkuchen gebacken <3
Zwar mal wieder eher für ihn, als für mich, aber ich fand es so goldig, dass selbst ich ein klein wenig davon gegessen habe!
Darunter der rote Mini-Brief & darüber eine brennende lila Duftkerze *.*
Haaaaach <3

Verliebt, verliebt, verliebt <3

4 comments

  1. Sei stolz auf dich, egal wie lange es dauert. Der Maßstab ist nicht, wie lange andere gebraucht hätten, sondern wie lange du hättest brauchen können! 😀
    Und Minis, ja die sind optisch ganz toll, aber echte Großstadt-Autos, Hab mal in einem gesessen, die sind irre eng. Früher fand ichs immer cool, weil ich dachte, dass ich darin sicherer fahren würde – aber genau das Gegenteil ist der Fall. Groooooooßes Auto 😉 Nur Rückwärts einparken geht damit nicht, als ich es üben wollte, habe ich Bettruhe vom Gyn bekommen und bisher hat es sich nicht ergeben.

  2. In einem mini ist bestimmt nichtmal platz für zwei erwachsene und ein kind.samt kinder zubehör. 😉
    wir passen ja kaum in unseren ford fiesta…
    Mein lieblings auto, ein smart, ist da allerdings noch schlimmer 😀

    Und was immer das für ein papierkram war.juhu.papierkram ist einfach fürchterlich!!!

  3. ich möchte auch so gerne einen Mini, die sehen so cool aus – auch von innen… die Amatur!!! *_*
    ein toller Herzkuchen, echt süß! Und das Chaos… war Mia bei euch zu Besuch? 😀
    so sieht das hier auch immer aus, wenn Mia ausgiebig spielt xD

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: