2. Vatertag für den Bambipapa <3

Bildschirmfoto 2013-05-09 um 15.58.15

Ich wünsche hiermit allen Vätern einen wunderschönen Vatertag mit tollem Wetter.
Genießt Eure Familie, denn es ist das größte Geschenk auf Erden! <3

Bambinchens Papa hat heute schon seinen zweiten Vatertag & wurde von mir mit dem kleinen Kuchen überrascht.
Nichts besonderes und lange nicht perfekt, aber die Geste zählt & er ist heute mehr als stolz darauf, dass er eine so wundervolle Tochter wie unser Bambi hat.
Den Kuchen haben die beiden auch schon genussvoll mit meiner Schwester verdrückt & das kleine Monsterchen hat wirklich den ganzen Boden vollgekrümelt 😀
Besonders der Fondant scheint es ihr angetan zu haben, denn der wurde sofort vom Kuchen getrennt und als erstes gegessen.

1 comment

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: