„20 Dinge, die nur Eltern können“

Bei wir-mit-Kind gibt es eine vollständige Liste mit 20 Dingen, die nur Eltern können.
Witzig, wahr und kreativ zugleich… schaut es Euch an 😀

Meine Favoriten sind folgende Punkte:

3.) Das Auto zubröseln und alles auf die Kinder schieben. Eltern haben keine schicken Autos, Eltern fahren Familienkutschen mit biologisch abbaubarem Innenleben.

6.) Mit Geduld und Spucke leichte Wunden heilen. Eltern haben Heilkräfte.

8.) In der einen Hand ein Kinderfahrrad und auf dem Arm ein Kindergartenkind nach Hause bringen. Erfahrene Eltern können nebenbei noch drei Tüten Einkauf tragen und eine SMS an das Spieldate schicken, warum genau es gerade länger dauert.

16.) Immer genau rechtzeitig – Alles. Wirklich Alles. Eltern kommen nicht zu spät, manche Dinge beginnen einfach zu früh.

17.) Die gesamte Weisheit aus fünf gelesenen Erziehungsratgebern ignorieren und einfach mal Fünf gerade sein lassen.

 

 

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: