Manchmal täuscht man sich auch positiv ;)

Obwohl ich mit dem Schlimmsten gerechnet hatte, war es alles in allem ein sehr schöner Abend 🙂
Bambi wurde ziemlich reich beschenkt und hat sich so unheimlich über ihre Puppen und den Puppenwagen gefreut. Es war so unglaublich süß, wie sie vor Freude gequieckt hat und wie wild auf der Stelle gehüpft ist.
Ihre Kuschelpuppe hat sie dann gleich mit ins Bett genommen und liegt jetzt kuschelnd mit ihr im Bett <3

Der Held und ich haben allerdings auch nicht gerade wenig geschenkt bekommen (:

Bambi:

+ Puppe Annabell von Zapf Baby (meine Oma)
+ Kuschelpuppe Clara von Haba (meine Tante)
+ Badespielzeug Tintenfisch von vtech (wir)
+ 1 süßes Kleidchen (meine Mama)
+ Lauflernpuppenwagen von Fisher Price (meine Mama)
+ 1 schwarze Cordhose + rot-weißer Minnie Pullover (Stephanie)
+ Trinklerntasse + Teller + Schale von Sigikid (kleine Schwester)
+ Warmhalteteller (große Schwester)
+ Glöckchenarmband (große Schwester)
+ ein gelbes Entenkuscheltier (: (Freund von der großen Schwester)

+ Geld, von dem wir einen Winterfußsack für den Kinderwagen + einen neuen Kindersitz kaufen werden! (Schwiegermama, meine Oma & mein Papa)

Mein Held:

+ 1 Packung Raffaello (meine Tante)
+ 4x Trinkschokolade (meine Mama)
+ 1x Saure Johannisbeeren von Katjes (meine Mama)
+ 1 Brotaufstrich Karamell von Art of chocolate (meine Mama)
+ 1x Mozartkugeln (meine Oma)
+ Edelsteinschlüsselanhänger mit Gravur (ich)
+ Liebesgummibärchen (ich)
+ Auflaufform mit Süßigkeiten gefüllt (meine Tante)
+ Schutzengel-Schlüsselanhänger (meine Stiefmama)

+ Geld ( Schwiegermama, meine Oma & mein Papa)

Ich:

+ pinke Softshell-Jacke (Mama)
+ Buddhakopf (kleine Schwester)
+ Zen Garten (Liebling)
+ Fußmassagegerät (Liebling)
+ das Album „Born to die“ von Lana del Rey (Liebling)
+ Toffifee (Oma)+ Kochbuch (Oma)
+ kleine Buch „Ohne Dich ist Weihnachten doof“ (sheepworld) (Tante)
+ Handyanhänger Schutzengel (Stiefmama)
+ Nicht platzende Seifenblasen (Liebling)
+ Schlüsselanhänger mit 2 Fotos von uns (Stephanie)
+ Winnie Pooh Tasse <3 (Stephanie)
+ Emil der Esel Kuscheltier (juhuuu) (Stephanie)
+ Bettelarmand mit einem Herzcharm „Best Friend“ (Stephanie)

+ Geld, mit dem ich wohl mein erstes Tattoo bezahlen werde (:  (Schwiegermama, Oma & Papa)

Fotos zu allem gibt es wie auch schon beim Weihnachtsmarkt innerhalb der nächsten Tage, denn ich sollte wohl so langsam schlafen gehen.
Morgen früh fahren wir zum Grab meines Schwiegervaters & danach sind wir noch mal bei meiner Oma zum Essen eingeladen.

1 comment

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: