42 Grad

20130618-155124.jpg

Und das auch noch im Schatten.
Wer hat sich denn bitte dieses Wetter gewünscht? Ich mit Sicherheit nicht 😀

Bambinchen ist mit der Oma & ihren beiden Tanten zum ersten mal im Freibad. Lichtschutzfaktor 50+ sollte reichen… hoffe ich. Und hoffentlich hat sie nicht die „Sonnenallergie“ von ihrem Papa bekommen.

Bambinchen wollte schon den ganzen Tag nach draußen & fand es gar nicht gut, im Haus bleiben zu müssen. Es ist ja auch gemein, wenn draußen die Sonne scheint, alles so schön bunt leuchtet & man den Tag trotzdem in der dunklen Wohnung verbringen muss.
Armes Baby… sie versteht noch nicht, dass bei diesem Wetter keiner von uns beiden mit ihr nach draußen kann 🙁

1 comment

  1. Oh vertragt ihr die Sonne nicht? 🙁
    Ich kenne einige die von der Sonne und den Temperaturen Migräne bekommen.
    Das ist echt blöd für Bambi, aber toll, dass sie trotzdem ins Freibad kann.
    Irgendwann wird sie es verstehen 🙂

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: