5 Generationenbild (:

1. Weihnachtsfeiertag… normal ein Langeweiletag, doch heute war alles anders.
Eigentlich wollten wir heute morgen ja zum Friedhof fahren, doch da ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte, habe ich es nicht so früh auf die Beine geschafft.
Im Endeffekt hat mein Tag dann mit dem Mittagessen bei meiner Oma begonnen. Oh nebenbei, Bambi liebt Klößse 😀
Wir waren bis ca. 16.30 Uhr bei Oma und haben Familienfotos gemacht <3
Es gibt unheimlich wenige Fotos von uns als kleine Familie, deshalb haben wir es heute mal in Angriff genommen.
Außerdem haben wir ein 5 Generationenbild gemacht.
Meine Uroma, meine Oma, meine Mama, ich und Bambi. Jeweils die Erstgeborenen unserer Mütter und jeweils Mädchen 😉
Okay, genau genommen war es ein 6 Generationenfoto, denn Bambi´s neue Puppe Clara musste natürlich mit (:

Abends haben der Held und Bambi dann gleich noch ihr neues Badespielzeug getestet und wir sind alle unheimlich begeister!
Die Kleine wollte die Wanne überhaupt nicht mehr verlassen 😀

Alles weitere schreibe ich lieber passwortgeschützt.

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: