640 g pures Glück – unsere Elfe <3

image

Wer mir auf Facebook, Twitter oder Instagram folgt weiß es vielleicht schon, doch hier wollte ich die zeitliche  Reihenfolge eigentlich nicht durcheinander bringen. Da wusste ich noch nicht, dass der Rückblick Zeit und Kraft kostet die ich gerade kaum habe. Also unterbreche ich den Plan hier und jetzt & beginne anschließend auch wieder aktuelles zu verbloggen; -)

Mitte September erblickte unser kleiner Elf in der 28. SSW das Licht der Welt.
Mit 640 g bahnte sich der kleine Kerl einen direkten Weg in unsere Herzen und ist seit diesem Tag nicht mehr wegzudenken  <3

Auch wenn die letzten Wochen hart waren & die nächste Zeit nicht einfacher werden wird, fühlen wir uns mit unseren Kindern gesegnet. Der kleine Elf ist neben dem Bambibaby das goldigste, das ich je gesehen habe & Bambina liebt ihren Bruder abgöttisch, ohne ihn zu kennen.

So manches will noch verarbeitet werden, einiges bringt uns an unsere Grenzen und doch gibt es nichts schöneres als die Zeit mit unseren Kindern – unvorstellbar wie wundervoll es sein wird, wenn wir endlich vereint sind <3

7 comments

  1. Ich freue mich sehr für euch und dass es dem Elf gut geht. Ihr habt viel durchgemacht und ich wünsche euch viel Zeit als Familie und alles Glück der Welt, dass der Elf bald nach Hause kann :-).

  2. Das glaube ich dir, dass diese Zeit euch einiges abverlangt.
    Ich drück euch die Daumen, dass ihr es hinkriegt.
    Und ich wünsch dem kleinen Elfen viel Kraft zum Kämpfen.

  3. Durch die Hochzeitsvorbereitungen meiner Schwester kam ich kaum zum lesen und erfahre es jetzt erst. Nachträglich alles Gute! Mit 640 g ist der Kleine wirklich ein Elf. Er hat es sehr eilig gehabt euch zu sehen. Bald darf er nach Hause und dann ist die Familie komplett. LG, Emma

  4. Du Liebe, ich gratuliere Euch von Herzen zu Euren kleinen Elf…so zart und klein, aber bestimmt ein kleiner Kämpfer. Ich wünsche Euch viel Kraft und dass es der Zwerg bald nach Hause schafft.

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: