7. April 2014 – neues Leben erwacht

Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben <3

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen und konnten/könnt munter in die neue Woche starten.
Klein Bambi und ich sitzen seit einer Stunde wach im Bett, doch das ändert sich gleich. Wir werden uns nun direkt fertig machen, dann geht mein Bambilein zur Oma und ich mache mich auf den Weg zu meinem Psychologen.

Eigentlich hatte ich den Termin letzte Woche schon abgesagt, weil ich mich nicht in der Lage dazu gefühlt hatte ihn wahrzunehmen. Doch er hielt mit den Termin frei, falls ich mich heute etwas besser fühle und doch kommen kann. Wie gut er mich doch kennt *.*
Das Wochenende war sehr durchwachsen… eine Mischung aus „neu erwachender minimaler Lebensenergie“ und dem Gefühl einfach nur noch unter der Bettdecke zu bleiben und niemanden sehen zu wollen. Es war schwer mich aufzuraffen um ein paar wichtige Dinge zu erledigen, doch es tat gut es geschafft zu haben. So auch heute, ich habe das Gefühl ein klein bisschen mehr des „neuen Lebens“ in mir zu spüren und werde es so lange genießen, wie es geht. Denn egal wie lange es bleibt und ob heute Abend schon der Absacker folgt, ich habe jede Sekunde ausgenutzt und in vollen Zügen genossen.

Heute Nachmittag muss ich mich dann schon wieder stark zusammenreisen und beide Augen verschließen, denn wir müssen in die Stadt… der Held hat immer noch kein Bewerbungsoutfit und so langsam wird es zeitlich eng.
Doch was trägt man zum Vorstellungsgesrpäch für ein BA-Studium Richtung Maschinenbau? Der Fachrichtung angepasst soll es sein… und keine Verkleidung… gar nicht so einfach. Wir überlegen ein dunkelblaues Sakko zu nehmen, mit Karohemd in frischen Farbtönen und eine edle Jeans? Da mein Held ein sehr heller Hauttyp ist, kann er nur sehr wenige Farben wirklich tragen. Und ein schwarzes Sakko gehört beim besten Willen nicht dazu. Bleibt also nur blau 😀

Hachja, wir werden das schon rocken, nicht?

Bambina und ich wünschen Euch einen wunderschönen Montag & bis bald <3

Eure Lena

6 comments

  1. Ich schicke dir nochmal eine ganze Portion Lebensenergie, Lebensfreude… wie auch immer =) Habt eine angenehme Woche und dem Held alles Gute für das Vorstellungsgespräch – er ist sicher aufgeregt. Bei der Mode kann ich leider nicht helfen – bin ganz schlecht in sowas ^^

    1. Oh danke, das ist lieb :-*

      Er ist sehr aufgeregt, war er letzte Woche schon. Aber von diesem Gespräch hängt so viel ab, dass ich wohl auch nicht ruhig bleiben könnte^^

  2. Alles Gute für deinen Held – Und die Überlegung zum Outfit klingt doch echt gut 🙂
    Ich drück dir die Daumen, dass das Tief noch auf sich warten lässt.. Genieß die Zeit 🙂
    Achja, falls du den Kommentar auf meinem Blog nicht liest, die tolle Karte hab ich von Karstadt, in der Schreibwarenabteilung, da war ein ganzes Regal mit lauter Sheepworld Karten 🙂

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: