Alles neu macht der…

Einen wunderschönen guten Morgen <3 

Ich habe in den letzten Tagen viel und oft darüber nachgedacht, wie ich diesen Blog weiterführen möchte.

Ich werde nicht aufhören, das steht außer Frage, jedoch ging es mir die letzten Wochen eher bescheiden und so fehlte oft die Kraft zum Schreiben. Das wird sich hoffentlich bald wieder ändern, so dass ich mit neuem Elan, geplante Projekte in Angriff nehmen kann.  

Wir sind gerade dabei, unser Leben zu entrümpeln und so findet sich sicher die ein oder andere alte Anekdote, die einfach mal erzählt werden möchte. Frei raus nach dem Motto „Hier bin ich, ungeschönt und wahr„! 😉

Außerdem werde ich eine Blogserie zum Thema „unerfüllter Kinderwunsch<“ ins Leben rufen, in der ich über meine persönlichen und teilweise auch recht informativen Erfahrungen der letzten 6 Jahre berichten werde. Angefangen beim ersten Arztbesuch, über Untersuchungen bis hin zur assestierten Befruchtung wird alles vertreten sein.

Ich werde jedoch nicht darauf eingehen an welchem Punkt wir selbst gerade stehen & ob das Thema gerade aktuell ist, oder bicht.

Zu guter Letzt habe ich noch eine ganz besonders tolle Neuigkeit, denn ich bekomme nach Jahren des Wunsches endlich einen Camcorder und werde dann und wann sicherlich das ein oder andere Video hier einbinden 🙂

Ansonsten bleibt aber alles beim Alten 😉
Ich schreibe, wonach mir gerade ist, kämpfe, siege, verliere, stehe wieder auf, lache und mache uns unsere Welt, so bunt wie sie mir gefällt! *.*

1 comment

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: