Auf in den neuen Lebensabschnitt! (:

Bildschirmfoto 2013-09-08 um 22.59.40

Morgen ist ein großer Tag für unsere kleine Familie, denn der Held beginnt mit seinem Fachabitur! 🙂
Es ist ein großer Meilenstein unseres gemeinsamen Lebens, genauso wie der Beginn seiner Ausbildung damals. Denn nun beginnt ein neuer Lebensabschnitt für uns & danach kann er endlich sein Studium beginnen… 1 Jahr noch, dann haben wir es vorerst geschafft <3

Auf der einen Seite freue ich mich wie ein kleines Kind, denn es bedeutet wirklich sehr viel für uns. Für unsere Zukunft.
Doch ich habe auch etwas Angst davor, denn ab morgen werde ich wieder alleine mit klein Bambi sein. Zwar nur den halben Tag, doch der Held war jetzt soooooo lange zu Hause & momentan kann ich nur schwierig alleine sein.
Ich bin gespannt wie es wird und hoffe, dass unser kleines Mädchen ihren Papi nicht zu sehr vermisst. Immerhin ist sie es gewohnt, dass er fast rund um die Uhr bei ihr ist. Als er letztes Jahr nach einer sehr langen Krankenzeit wieder arbeiten ging, hatte er ihr schon sehr gefehlt…
1-2 Wochen & dann wird sich der Alltag eingespielt haben und alles ist gut 🙂

Ich möchte nicht jammern, denn es gibt genug Frauen, die froh wären ihren Mann 1x in der Woche zu sehen, wenn überhaupt. Doch für mich persönlich wird es eine sehr große Umstellung sein & aufgrund meines Befindens eine nicht besonders leichte. Aber ich werde es schaffen, er wird es schaffen und somit werden wir es auch gemeinsam schaffen. So ala Bob der Baumeister:

Können wir das schaffen?
Jo wir schaffen das!

(das Bild ist übrigens ein sehr schlechtes Foto seines ersten Schulbrots als erneuter Schüler. Bananenbrot & Pfirsiche <3 )

7 comments

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: