Balea Colorglanz 2 Minuten Kur

Bildschirmfoto 2013-02-20 um 01.28.33

Balea Colorglanz Haarkur mit Kokosduft, meine neue Liebe. Uuuuuh <3
Ich habe mir die Kur nur gekauft, weil es mir allmählich zu teuer wurde, meine Directions beim tönen mit 1,5 Tuben Haarkur von Alverde zu mischen. Ohne Silikone sollte es aber trotzdem sein & da sind meine Topfavoriten nun mal Alverde und Balea. Welch ein Glück, dass beide Marken in unserem dm wirklich direkt nebeneinander stehen und was sehe ich? Diese unheimlich tolle Haarkur. Balea, für coloriertes Haar, ohne Silikone & Kokosnuss… PERFEKT!
Eine Tube beinhaltet 150 ml und kostet gerade mal 1,25 €, im Vergleich zu Alverde also ein halbes Schnäppchen.

Da ich Kokosduft liebe, konnte ich kaum erwarten sie endlich zu benutzten.
Sie duftet wirklich ziemlich lecker nach Kokosnuss, lässt sich wie alle Haarkuren von Balea sehr gut verwenden und macht unheimlich weiche Haare.
Meine Haaren haben am nächsten Tag noch gut gerochen und somit wird es wohl eines meiner neuen Lieblingsprodukte.
Meine Lieblingskur von Alverde kann sie allerdings trotzdem nicht toppen 😉

3 comments

  1. Oh ich liebe auch Kokusduft! *_* vor allem bei Haarprodukten.
    Kennst du schon das passende Shampoo zur Haarkur? gibt es auch 🙂

    die Kur werde ich dann auch mal ausprobieren, wenn ich meine Strähnchen nachgefärbt habe 🙂 danke für den Tipp 😉

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: