Bambi-Loops (:

Bildschirmfoto 2013-10-15 um 15.53.23

Nun komme ich endlich mal dazu, Euch Bambinas neue Loopschals zu zeigen. Zwei davon wurden von ihr schon gut eingetragen, nur der Grüne ist zu warm für das momentane Wetter.
Da sie grundsätzlich keine normalen Schals mag, hatte ich mir etwas Sorgen darum gemacht, dass sie diese auch nicht leiden mag. Doch nach der ersten Eingewöhnung zieht sie sich sie mittlerweile sogar selbst an & braucht einen Schal, sobald sie mit Jacke das Haus verlässt 🙂

Der erste Schal ist mit einem herzigen Jerseystoff und gepunkteten Nicki an der Innenseite. Ich persönlich mag Nicki lieber als Fleece.
Die Innenseite des Zweiten ist aus einem dicken Fleece in grün & außen habe ich einen roten Nickistoff mit weißen Punkten verwendet. Je nach ihrer Kleidung kann er also auch problemlos gewendet werden, ohne dass es zu kühl am Hals wird 🙂
Für den letzten Schal habe ich den roten Apfelstoff vom Stoffmarkt verwendet und ihn innen meinem einem dünnen gelben Fleece abgefüttert.

Meine Favoriten sind der Apfel- sowie der Herzchenloop <3

3 comments

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: