Bambina-Design & das stolze Ich (:

Ich habe es heute doch tatsächlich auf die Post geschafft, auch wenn ich den Brief nicht mehr fertig bekommen habe. Um genau zu sein habe ich noch nicht mal damit angefangen, aber da es keine Terminsache ist, muss ich mir glücklicherweiße keinen Stress machen 🙂

Dafür habe ich den Rest meiner „das muss ich unbedingt besorgen“-Liste vollständig erledigt.
Wir waren in der Apotheke, haben einen kurzen Abstecher in ein Bastelgeschäft und den direkt daneben liegenden Müller gemacht und waren anschließend Lebensmittel besorgen. Abgerundet haben wir es mit einem Besuch bei dm, wo ich die ersten treaclemoon Produkte meines Lebens gekauft habe. Ich finde sie einfach so hübsch, die typischen „wah sehen die toll aus, muss ich haben“ Dinge, die man dann eigentlich doch nicht unbedingt haben muss. Wobei ich one ginger morning eigentlich wirklich toll finde, auf der Haut duftet es so schön citrusmäßig und ein wenig nach Lemongras. Haaach <3
Das Andere ist für meinen Geschmack allerdings viel zu süß… neue Deko im Bad 🙂

Bei Müller habe ich mich in diesen Kalender verliebt und bin seitdem am hin & her überlegen, ob ich ihn möchte oder nicht. Der Vorteil ist, dass man jeden Tag einzeln abtrennen kann und ich somit immer etwas habe, um es in mein Erinnerungsbuch zu kleben. Einfach den Tag mit dem Termin abtrennen, einkleben und eine kurze Bemerkung dazu. Ich muss mal schauen, ob ich im Internet einen ähnlichen finde, der mir von den Farben noch ein wenig besser gefällt.
Bei der Gelegenheit kann ich auch direkt nach einem kleinen Taschenkalender suchen, rot mit weißen Punkten soll er sein. Da ich ab 1.1.2014 mein Handy nicht mehr als Terminplaner verwenden möchte, wäre es sogar eine notwendige Anschaffung 😉

Und um den Tag „perfekt“ abzurunden, hat unsere kleine Bambina einfach mal so die Wand in unserem Schlafzimmer angemalt. Sie scheint wohl doch ein wenig nach mir zu kommen, denn ich mag helle farblose Wände überhaupt nicht. Der einzige Raum in der ganzen Wohnung, der hell tapeziert ist… und nun mit einzigartigem Bambinadesign <3 😀

Hachja, ein weiterer Tag, an dem ich stolz auf mich sein kann!

1 comment

  1. Was sind denn diese treaclemoon Produkte? Hab ich noch nie was von gehört oder gesehen ^^
    Der Kalender ist ja mal der Hammer und die Idee, die einzelnen Tage in ein Album zu kleben und kurz was dazu zu schreiben, find ich toll! Bei uns beiden wird es wohl wie die letzten Jahre ein Familienplaner mit 3-4 Spalten ^^

    Bambina ist eine Künstlerin!

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: