Bambinchens neue Apfelhosen <3

Da mir gestern während des Zuschneidens der Stoffe erst aufgefallen ist, dass ich nicht genügend Bündchenstoff in orange besitze, beschloss ich kurzerhand einfach für eine Seite schwarz zu verwenden.
Grundsätzlich finde ich diese Kombination gar nicht mal so übel, wobei ich mir trotzdem dringend neuen Bündchenstoff besorgen sollte 😀

Bambinchen mag ihre neuen Hosen auch jetzt schon sehr, am liebsten beide übereinander. Denn entscheiden kann man sich in dem Fall ja schließlich nicht^^

(zum Vergrößern auf´s Bild klicken)

3 comments

  1. Haha… Zuckersüß! 🙂 wirklich wirklich schön. Toll wenn man nähen kann, vielleicht lerne ich das irgendwann auch noch. hm… die unterschiedlichen Bündchen ist gewöhnungsbedürftig, aber macht ja nichts, irgendwie ist es auch witzig 🙂
    Grüßle
    Claudi

    1. Das ist gar nicht so schwer, vor allem solche Hosen gehen sogar ziemlich schnell 🙂
      Es stimmt schon, gewöhnungsbedürftig sind die Bündchen auf jeden Fall. Aber irgendwie auch süß 😀

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: