Bei 15 cm Schnee beginnt dann also das Chaos ;)

Bildschirmfoto 2013-02-26 um 02.56.01

Morgens halb 10 in Deutschland… Tür auf und bäm. Schnee. Jede Menge Schnee!
Ich liebe Schnee und hätte mich wohl zu jedem anderen Zeitpunkt darüber gefreut, doch heute war der unpassendste Zeitpunkt überhaupt.
Arzttermin, zu spät aufgestanden, knapp dran und dann das!
Ich hatte zwar Schnee eingeplant, aber keine 15 cm und erst Recht keine ungeräumten Straßen. Ich habe den etwas unfreundlichen DPD-Fahrer der unbedingt ein Paket loswerden wollte, als ich gerade eigentlich im Bad war dann auch gleich noch gefragt, ob es denn überall so aussieht? „Ja, Straßen überall so!“ Gut, dann weiß ich wenigstens Bescheid 😀

Letztendlich kamen wir 10 Minuten zu spät, was allerdings kein Problem war, da die meisten Patienten für den Tag abgesagt hatten und der Arzt eh nicht wirklich was zu tun hatte.
Hach, schön…  ich liebe die weiße Pracht einfach & mit 1,5 Grad war es sogar noch nicht mal so kalt 🙂

3 comments

  1. Och mensch, ich hätte auch gerne etwas wärmer. Aber hier sind richtig fiese Minusgrade. Trotz Sonnenschein. Aber zum Schauen ist es schon schön, dieser viele Schnee. 🙂

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: