Bei meiner Herzensfrau <3

Der wunderschöne weiße Kater, der leider keine Kinder mag 🙁

Die Bilderbücher des Wahlbruders sind soooo toll!!!
Bambina´s wundervolles neues Rebenbogenarmband von GRIMM´S 🙂
Mein ERSTER Einkauf bei toys`R´us. Ich war sowas von überwältigt^^
Und weil alles so aufregend war, schlief das kleine Mausekind sogar die ganze Nacht im Reisebett. Hundi musste natürlich mit & das Stillkissen ihres Wahlbruders (:
Für uns Eltern gab es zum Abschluss noch eine Runde Sushi…
… und mir wurde natürlich viel zu spät klar, dass ich da gerade ROHEN Fisch esse o.O 😀

Alles in allem waren es 2 wunderschöne Tage, die ich am liebsten sofort wiederholen würde!
Liebe A. und liebes Wahlpatenkind, ich vermisse Euch so so so so so soooooo sehr :-*

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: