Besuchsmarathon am Wochenende

Ein anstrengendes und zu gleich schönes Wochenende liegt hinter uns. Samstagvormittag wollten wir auf Bambinas Wunsch hin eigentlich Schiff fahren, doch da sie Angst bekam ins Wasser zu fallen, planten wir spontan um. So gingen wir also mit meiner Schwester und ihrem Freund in unserem Lieblingscafé frühstücken, das seit kurzem auch eine Menge veganer Alternativen anbietet.

Anschließend kauften wir noch Gummibärchen und holten die Herzdame am Bahnhof ab. Nach sehr vielen Weinanfällen, Überforderung und Angstattacken am Vortag, bei denen ich sie am liebsten wegen fehlender Kraft am Bahnhof hätte stehen lassen (was ich aber nie wirklich machen würde :D) sahen wir uns wieder und verstanden uns wie immer dann doch sehr gut.

Einige Stunden später, als die letzten Kraftreserven bei uns beiden zu schwinden drohten, brachten wir sie nach einem Stück Kuchen zum Bahnhof zurück, wo sie leider noch eine lange Fahrt vor sich hatte. Zu Hause wäre ich am liebsten direkt schlafend ins Bett gefallen, doch da klein Bambi auf der langen Autofahrt geschlafen hat, war sie natürlich top fit. Hachja.



Sonntag kamen dann meine langjährige Freundin I. und ihr Freund zu Besuch. Da wir nicht großartig viel zu Hause hatten, stellte ich mich vorher noch in die Küche um zwei schnelle Kuchen zu backen.

Wie ich vor ein paar Tagen schon schrieb, haben wir uns ewig nicht gesehen und so gab es allerhand neues. Ihr wunderhübsches Tattoo ist seit 2 Jahren fertig, Bambinchen ist unheimlich groß geworden und auch bei mir hat sich so manches verändert. Da ich vom Vortag noch auf Besuch eingestellt war und Sonntag recht lange geschlafen habe klappte es wirklich gut und wir hatten einen schönen Nachmittag zusammen 🙂

Bambinchen ging erneut erst weit nach 23 Uhr schlafen und fiel anschließend hundemüde in mein Bett. Die nächsten Tage werde ich mich vom Wochenende erholen, irgendwann das Schlafzimmer aufräumen und es ansonsten sehr ruhig angehen lassen. Der Besuch reicht nun wieder für eine ganze Weile 😀

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: