[Bilder] Rückblick im Elfenhimmel

Wenn ein Kleinkind mit seinem Baby spazieren geht 🙂
Doch es wird auch schnell mal stehen gelassen, wenn man beim Einkauf eine Hängematte voller Süßigkeiten sieht!
Backen mit der Tante ist soooooooo toll
Macht aber auch seeeeeeeehr müde & wenn man dann schlafend auch noch so goldig im Bett liegt…. perfekt!
Und dass das kleine Bambikind nächstes Jahr auch genug Obst bekommt, habe ich direkt mal weiße Erdbeerpflanzen bestellt.
Bambina kauft allerdings auch sehr gerne ein, vor allem wenn sie sich in ein leeres Kühlregal bei lidl setzen kann 😀
Außerdem wird sie eine super goldige neue Hose bekommen. Den Schnitt habe ich schon rausgenommmen, doch das Zuschneiden der Stoffe habe ich leider noch nicht geschafft.
Weniger schön ist allerdings, dass der Bambipapa beim Lampe montieren vom Tisch abgerutscht & mit dem Fuß dann durch Bambi´s Hochstuhl gekracht ist…. 🙁
Daraufhin war erst mal ein Besuch in der Notaufname angesagt… Sonntag Abend natürlich, wann sonst?! 😀
Zum Glück war der Fuß nicht gebrochen!!!
Deshalb gab es Käse-Schinken-Taschen für den verletzten Helden.
Und zu guter Letzt stand meine 11 jährige Schwester gestern Abend überraschend mit alkoholfreien Cocktails vor unserer Tür. Ihr neues Hobby 🙂

 

 

2 comments

  1. die meistenunfälle passieren im haushalt..das weiß doch jeder ;P
    cool, die ananas erdbeeren.die wollte ich diesen sommer von meiner kollegin probieren.nur war ich ja garnicht auf arbeit…
    und die hose wird bestimmt cool.allerdings finde ich die latzhose vom ersten bild auch echt toll.
    und die alkoholfreien cocktail sehen auch lecker aus.

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: