BITTE lesen & ihr macht ein Kind glücklich! :)

Hallo meine Lieben,

heute wende ich mich mit einer (mir persönlich) sehr wichtigen Angelegenheit an Euch.
Meine kleinste Schwester (die Quatschmachertante) ist fast 12 Jahre alt & ein etwas extremeres Scheidungskind mit einer Lese-Rechtschreib-Schwäche.
Da sie sehr viele Probleme mit ihrer Klasse hat und seit Jahren gemobbt wird (ganz schlimm ist das teilweiße 🙁 ), orientiert sie sich sehr nach oben und nimmt ihre großen Schwestern als Vorbild. Vor allem aber mich, da ich mich schon sehr viel um sie gekümmert habe, als sie noch klein war. Nun greift sie mir mit klein Bambi wirklich sehr unter die Arme und spielt auch gerne mal den Babysitter, wenn es mir überhaupt nicht gut geht (Danke meine Große!).

Doch um auf den Punkt zu kommen, sie interessiert sich sehr für Kosmetik und schaut nun schon seit Monaten Beautyvideos. Da sie auch gerne etwas machen würde, für Videoplattformen aber definitiv noch zu jung ist, habe ich ihr einen eigenen Blog eingerichtet.
Er ist noch nicht ganz fertig, da ich noch nicht dazu kam, doch sie ist stolz wie Oskar und hat sich schon begeistert an die Sache gemacht ihre 200 Produkte zu fotografieren. 3 Artikel hat sie sogar schon online 🙂

Meine bitte an Euch:

Schaut Euch ihren blog doch bitte einmal an & wenn ihr wollt, könnt ihr ihr auch sehr gerne folgen.
Ich bin der Ansicht, dass es ihr gut tun und ihr hier keiner böse sein wird, wenn sie keine langen Texte schreibt, oder sich trotz Korrektur hier und da mal ein Fehler einschleicht.

Sie würde sich wahnsinnig über jeden einzelnen Leser von Euch freuen & ihr würdet damit sowohl ein Kind, als auch mich glücklich machen 🙂

*klick klick klick klick klick klick hiiiiiier*

Ich bedanke mich hiermit schon mal bei JEDEM, der meiner kleinen Schwester diesen Gefallen tut! 🙂

Danke danke danke!
Euer Glückskind <3

5 comments

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: