Blogparade: 10 Gründe warum unser Baby ziemlich cool ist

Durch das minirobtgirl, bin ich auf eine wirklich interessante & tolle Blogparade der Herzmutter aufmerksam geworden.

Ja warum ist unser Baby, korrigiere Kleinkind ziemlich cool? Um ehrlich zu sein hatten wir darüber noch gar nicht nachgedacht, denn für uns ist einfach alles an ihr toll 🙂
Die Parade war also der beste Anlass es doch mal zu tun!

Mama:

  1. weil sie selbst Milchtüten aus dem Kühlschrank holt, um daraus zu trinken
  2. weil sie uns ihre Füße vor die Nase hält und lacht wenn, wir „iiiiih“ oder „bäääh“ sagen
  3. weil sie über mein Tattoo streicht, „aua“ sagt & es anschließend wegküsst
  4. weil sie einfach immer und überall nur malen will
  5. weil sie ihr Essen & Trinken mit uns teilt
  6. weil sie extrem verkuschelt und sehr kussfreudig ist
  7. weil sie es liebt zu backen und die Zutaten in die Rührschüssel kippt
  8. weil sie Salat, Gurken, Tomaten, Karotten etc. Schokolade vorzieht & sich selbst aus dem Kühlschrank holt
  9. weil sie jetzt schon ein wahnsinnig liebes „Mütterchen“ ist
  10. weil sie mich weiterhin bei meinem Vornamen nennt 😀

Papa:

  1. weil sie sich im Schlaf hinsetzt „heiß“ flüstert, wieder hinlegt und weiterschläft
  2. weil sie mich jeden Tag mit einem unbezahlbaren Lachen begrüßt, wenn ich nach Hause komme
  3. weil sie mir immer meine Brille hinterher trägt & will, dass ich sie aufsetzte (auch wenn ich im Bett liege)
  4. weil sie warme Sachen erst mal an den Mund hält und sofort „heiß“ sagt
  5. weil sie einfach immer kuschelt
  6. weil sie im Hof gerne mit mir auf dem Fahrersitz Auto fährt
  7. weil sie ständig Mimikspiele mit uns spielt
  8. weil ihr erstes Wort „Papa“ war
  9. weil sie total süß „ja“ sagt und dabei auch mit dem Kopf nickt
  10. weil sie genau weiß, wie sie den Papa rumbekommt

Und schon hat es sich für mich gelohnt mitzumachen, denn während der Bambipapa seine Punkte aufzählte, bekam man das Gefühl er verliebt sich gerade neu in seine Tochter <3
Macht doch auch mit 🙂

6 comments

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: