~ Bombige Blogs ~ {BlogTag}

 

D

ie liebe MäuseMama hat mich nominiert und ich freue mich wirklich darüber, denn diesen Tag hatte ich bisher noch nie 🙂
Es lohnt sich übrigens einen Blick auf ihren Blog zu werden! <3

1. Wie bist du zum bloggen gekommen?
Durch meine beste Freundin 🙂
Das ist zwar schon ein paar Jährchen & etliche Blogs her, doch ganz am Anfang kam ich durch sie zum bloggen.

2. Liest du viele Blogs oder bloggst du eher?
Wenn ich ganz ehrlich bin, blogge ich eher oder schaue mir Bilder an. Ich habe meine Liste mit Blogs sie ich gerne lese, das wars dann aber auch schon. Und wenn mir Beiträge nicht angezeigt werden, kann auch mal einer in Vergessenheit geraten. Siebhirn.

3. Würdest du in deinem Leben alles noch einmal so machen, wie du es bisher gemacht hast?
Ich denke schon, ja. Bisher bereue ich mein Leben nicht.
Wenn ich drüber nachdenke überlege ich, wie es gewesen wäre Beziehungen vor meinem Helden zu haben… oder was wäre wenn ich ihm direkt von Elijha erzählt hätte.
Doch grundsätzlich ist es mein Leben und ich mag unsere Familienkonstellation sehr.

4. Was ist dein bisher schönstes Erlebnis?
Mein bisher schönstes Erlebnis… der Tag an dem ich einen Test mit zwei Strichen in meinen Händen hielt und Kurz darauf die sehnlich erwartete Schwangerschaft bestätigt bekam.
Uns ganz wichtig, der Tag an dem wir zum ersten Mal Bambina´s Herschlag gehört haben <3

5. Was für ein Typ Mensch bist du?
Ich bin ein sehr wechselhafter Mensch, der unendlich viele Berufswünsche hat und es nicht schafft auch nur einen davon umzusetzen.
Sehr tierlieb mit einem großen Herzen & mein geheimer Wunsch ist ein eigener Zoo in dem alle Tiere artgerecht leben können. Für einen eigenen Löwen würde ich sogar nach Afrika ziehen 😀
Öko. Meistezeitveganer. Hilfsbereit. Tollpatsch. Herzblutmama. perfektionistische Chaosqueen. Absoluter Ruhefanatiker. Warmduscher. Haarefärber. Zuhörer. Möchtegern Ratgeber. Kummerkastentante. Briefliebhaber. Kaum Freunde, dafür aber richtige. Philosoph. Gläubig. Desinfektionsmittel- & Sojasüchtig.

6. Hast du Charaktereigenschaften an dir, die Du nicht leiden kannst?
So Fragen fallen mir ja besonders schwer, weil ich über sowas einfach nicht nachdenke 😀
Mhm… ich mag es nicht, dass ich nicht nein sagen kann und immer in den falschen Momenten schweige.

7. Wenn du an deine Schulzeit denkst, was fällt dir spontan ein und warum?
Mein Rektor, denn wir hatten jahrelang nur Ärger mit ihm meine kleine Schwester hat er aber unglaublich in sein Herz geschlossen. Das ist richtig goldig! <3

8. Wenn du dir Vorstellst du wärst 65 Jahre alt, was hättest du alles erreicht?
Wenn mein Leben so verlaufen würde, wie ich es mir vorstelle hätte ich mit 65 Jahren sämtliche Ausbildungen, Kurse & Studienrichtungen abgeschlossen bzw. belegt.
Außerdem hätte ich mit 65 Jahren gerne 4-5 Kinder, einige Enkel & vielleicht sogar schon Urenkelkinder 🙂

9. Was ist dein Lebenstraum?
Eine Delfintherapie in Florida, am Meer leben und einen Löwen besitzen <3

10. Welches Essen gehört abgeschafft?
Oliven, definitiv Oliven!
Seit ich sie in der Grundschule meiner Relilehrerin zu Liebe zum ersten mal probiert habe, finde ich den Geschmack einfach nur grauenvoll.

11. Was willst du deinem Kind mit auf den Lebensweg geben?
Ein gutes Selbstbewusstsein, sehr viel Liebe und die Stärke auch mit Schwierigkeiten souverän umzugehen! 🙂

Da ich die Fragen wirklich gut finde & nicht weiß wen ich nominieren könnte, da alle in letzter Zeit schon mal dran waren, gebe ich es einfach offen an Euch weiter.
Wer Lust hat kann gerne mitmachen & anschließend auch hier verlinkt werden. Also los, das macht Spaß! (:

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: