Bringst Du Gummischnüre mit?

Bildschirmfoto 2013-07-19 um 01.07.12

Kurz bevor der Held die Tür verließ, um Windeln zu kaufen, rief ich ihm noch zu, ob er mir vielleicht bitte eine Packung Gummischnüre mitbringen könnte?!
Kurz darauf stand meine Schwester neben meinem Bett & fragte mich, welche es denn genau sein sollen, dann kümmert sie sich darum.
Grün oder braun bitte 🙂

1,5 Stunden später kam er mit den Worten „Ich hab meinem Engelchen was mitgebracht“ durch die Tür und warf mir eins nach dem anderen zu.
2 Flaschen Cola light, Glückskese, Gummi-Hamburger, 3 Packungen saure Schnüre, Reis- & Maiswaffeln.

„Sag nichts, ich hab das von meinem Geburtstagsgeld gekauft und wollte Dir damit eine Freude machen!
Wenns meinem Engelchen nicht gut geht, soll es wenigstens auch mal etwas haben!“ 

Dagegen konnte ich dann wirklich schlecht was sagen, also habe ich mich direkt gefreut.
Ist es nicht süß!? <3

1 comment

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: