Das Bambikind, der Held & das pure Glück

20131004-094239.jpg

Gestern Abend habe ich meinen kleinen Bambikind 2 Wendehosen & 3 Loopschals zugeschnitten. Heute sollen noch 2-3 Mützchen dazu Kommen und hoffentlich komme ich später dann zum nähen, denn der Bambipapa hat heute seinen ersten beweglichen Ferientag <3

Hach ist das toll einen Schüler zum Mann zu haben, vor allem geht es mir seit gestern wieder ein ganzes Stückchen besser. Klar, mein Held ist den ganzen Tag bei mir & passt auf uns auf 🙂
Gleich werde ich ihn wecken und ich freue mich schon sehr auf den gemeinsamen Tag als Familie!

Wisst ihr was?
Es ist das größte Glück diese beiden unbeschreiblich wundervollen Menschen als meine Familie bezeichnen zu dürfen! <3

1 comment

  1. Schön geschrieben <3 ich mag solche Familientage auch, wie man vielleicht an unseren Ausflugposts sehen kann ^^ Wendehosen nähen… ui, Mias Oma näht jetzt immer für sie. Hast du da ein Schnittmuster für? Bis jetzt kennen wir nur die Pumphosen/Haremshosen.

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: