Das Kinderwunschwanderpaket

  Gerade eben habe ich ein Päckchen zur Post gebracht, das sich nun auf den Weg nach Norddeutschland macht. Es ist eine Art Kinderwunschwanderpaket, das die Zutaten für Zyklustee 1&2 und zyklusregulierende Globuli enthält. Vor kurzem lag auch noch mein alter Clearbluemonitor dabei, den ich allerdings inzwischen für ein kleines Taschengeld verkauft habe, als Geschenk gab es noch die übrigen Teststäbchen für einen Zyklus von meiner Besten dazu. Heute macht es sich also wieder auf die Reise, da ich die Sachen durch Hormone, IUI, IVF etc. einfach deutlich weniger brauchen kann, als meine Whisper

Ich hoffe es hilft ihr weiter und freue mich darüber, dass ich mich nach und nach immer weiter von alten Kinderwunschsachen trennen kann. Dinge die ich  einfach nicht brauche, an denen unsinnigerweise aber jahrelang mein Herz hing. Das meiste stammte noch aus Babmis Kinderwunschzeiten und ich habe es als Erinnerung an all die vergessenen Momente gebraucht. Doch weshalb muss ich mich schon großartig daran erinnern, wenn ich doch ein vollkommen lebendiges Bambinchen bei mir habe? Und wenn doch mal der Wunsch danach aufkommt, habe ich immer noch die Möglichkeit mir die Fotos davon anzusehen. Schritt für Schritt entwickeln wir uns weiter zu einer rundum wohligen Familie und ich finde es unheimlich faszinierend meine persönliche Entwicklung der letzten 1,5 – 2 Jahre zu beobachten 🙂 

In diesem Sinne verabschiede ich mich in ein fröhliches Wochenende mit der Komfirmation meiner Schwester & wünsche jedem von Euch viel Sonne im Herzen (: 

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: