Der Herbst wird bunt

20130925-180420.jpg

Als ich letztens mit klein Bambi in der Stadt war, schauten wir kurz in einen kleinen Bastelladen.
Ich liebe so Geschäfte sehr & finde dort eigentlich fast immer was. Doch dieses mal war ich auf der Suche nach etwas günstigem, aus dem ich ein wenig Herbstdeko basteln kann.
Gefunden habe ich einen kleinen Fliegenpilz, den ich einfach zu goldig fand. Für 0,99 € dürfte er dann auch direkt mit nach Hause kommen *.*
Außerdem habe ich diese 5 Filzstücke für je 0,45 € gefunden. Dort gab es noch so viele andere tolle Farben, doch da ich nur sehr wenig Geld dabei hatte, musste ich den Rest im Laden lassen 🙁
Nicht so schlimm, dann eben nächste Woche 😀

Bald bald bald, dann hält der Herbst auch bei uns Einzug <3

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: