Ein Kopftuch für mein Kleinkind (:

Bildschirmfoto 2013-07-12 um 23.32.41Da ich mich heute erfolgreich davor gedrückt habe zu lernen, habe ich den Abend dazu genutzt, ein Kopftüchlein für mein Bambiherz zu nähen.
Sie liebt Kopftücher & bisher hatte sie immer meine auf.
Ich persönlich finde sie auch super praktisch, denn sie schützen den Kopf vor Sonne, bleiben im Gegensatz zu Hüten an ihrem Platz & sie sieht einfach zu putzig damit aus.

Das Tuch ist zum Wenden & wenn ich dazu komme, werde ich es noch ordentlich ablichten, um es Euch zu zeigen (:
Verwendet habe ich ausschließlich dünne Baumwollstoffe & auf beiden Seiten ist ein Herzchen appliziert.
Wendet man das Tuch,wird aus der bunten Kopfbedeckung eine Rote mit goldenen Sternchen & einem Herzchen aus dem hellen Stoff mit den kleinen Kirschen.
Auf dem Foto sitzt es nur leider ein wenig komisch, da der kleine Wirbelwind einfach nicht still halten wollte 😉

Tja, und wenn meine Maschine keine Zicken machen würde, hätte sie bald noch viele viele Tücher mehr <3

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: