Er ist DA! (:

sirona

Unser wunderschöner Cybex Sirona <3
Ich bin wirklich hin & weg von dem Sitz und der Farbe!
Er ist in Wirklichkeit wesentlich schöner als im Inernet und wir bereuen unsere Wahl kein bisschen 🙂
Ausprobieren können wir ihn allerdings leider erst am Montag, da man ihn ja nur mit ISOFIX benutzen kann & unserm Auto momentan ja die vorderen Reifen fehlen.
Aber da der Held bei BMW arbeitet, haben wir die Reifen jetzt dort bestellt und Montag montiert er sie dann gleich auf die Felgen.
Was freue ich mich darauf, wenn wir wieder ein Auto haben, denn hier auf dem Land ist man ohne ganz schön aufgeschmissen!
Er musste sich jeden Morgen von meiner Mama ins Nachbardorf fahren lassen um dort mit dem Bus nach Würzburg zu fahren, dann 5 Stationen mit der Straßenbahn und anschließend ca. 1 km laufen.
Abends war es dann das Selbe und meine Mama musste ihn wieder abholen. Er hätte zwar auch bei uns losfahren können, der Bus wäre allerdings eine ganze Stunde früher gefahren & auf der Heimfahrt war es  eben das selbe Spiel. Wären wir etwas älter hätten wir uns vielleicht das Auto von meiner Oma leihen können, doch da nur Fahrer über 25 versichert sind, kam es leider überhaupt nicht in Frage.

Abenteuer Landleben, eine Erfahrung für sich 😀
Trotzdem lebe ich mittlerweile sehr gerne hier. Es ist ruhig, relativ ungefährlich und die Luft ist so schön frisch 🙂

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: