Es ist vollbracht!

Bildschirmfoto 2013-03-17 um 01.43.11

Damit wäre es dann also entschieden!
Momentan bereue ich meine Wahl nicht & ich kann nur hoffen, dass es auch so bleiben wird.
Ich habe mich wirklich kurz vor knapp entschieden, indem ich um 11.55 Uhr im Auto schnell das Kreuzchen gesetzt habe & dann schnell in die Post bin, um den Brief noch aufzugeben.
Es wird gut so sein, denn ich habe mit einigen darüber gesprochen und so ziemlich jeder fand die Idee gut. Bzw. ich habe eben nach Meinungen gefragt und alle haben unabhängig voneinander das selbe gesagt.
Also wird es mit Sicherheit richtig gewesen sein, denn so viele Menschen können sich doch gar nicht täuschen 😉

Was die Fotografie betrifft… hach, wie gerne hätte ich es gemacht… aber ich werde jetzt erst mal so viele Bücher wie möglich verschlingen & versuchen mir die Grundlagen selbst beizubringen.
Ich habe immerhin jahrelange Erfahrung darin, eigentständig etwas zu erlernen, von dem ich vorher nicht mal den Hauch einer Ahnung hatte.
Also dann, auf in eine neue & bessere Zukunft, der erste Schritt ist getan! 🙂

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: