Es weihnachtet sehr (:

Bildschirmfoto 2012-12-15 um 00.04.31

Bambi´s erster Weihnachtsbaum & wohl auf der erste Baum meines Lebens, der meinen Geschmack trifft 😉
Letztes Jahr war unser Baum rot-gold, aber ich bin nicht der Typ Mensch, der es traditionell mag. Also kamen diese Farben nicht noch mal in Frage.
Ich hatte schon die letzten Monate auf lila & türkis gehofft, wusste aber nicht, wie mein Mann es sieht.
Als wir dann bei Obi waren und ich die Kugeln gesehen habe, bin ich einfach darauf zu, habe sie genommen und ihn ganz direkt gefragt was er davon hält 😀
Ich hatte damit gerechnet, dass er lieber wieder rot & gold hätte, aber nein, er fand es toll. Am Anfang war ich mir zwar unsicher, ob er es Ernst meint, als er dann aber das Lametta ausgesucht hat, war die Sache klar.

Was bin ich stolz, ein unkonventioneller Baum in unserem Wohnzimmer! <3

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: