Es weihnachtet selbst im Hause Bambi (:

Deko 3

Auch wenn ich zugeben muss, dass ich ein ziemlicher Weihnachtsmuffel bin, zieht nun doch so langsam etwas Weihnachtsstimmung in unserer Wohnung ein.
Ich liebe Tannenduft, oder den Duft frischgebackener Plätzchen, nur Weihnachten selbst ist nicht mein Fall. Deko 1
Ich wünsche mir eine Weihnachtszeit, in der die ganze Wohnung warm ist und man abends im heimeligen Wohnzimmer sitzt. In der Wohnung duftet es nach Tannenzweigen und Lebkuchen, auf dem Tisch brennen die Kerzen am Adventskranz und man fühlt sich einfach durch & durch wohl und zu Hause.
So eine Weihnachtszeit hatte ich leider noch nie und auch dieses Jahr hat es nicht funktioniert, da mein Mann Prüfung hatte und es mir nicht so besonders gut geht.
Aber nächstes Jahr wird alles besser werden, das weiß ich 🙂

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: