FAQ

Warum hast Du diesen blog gegründet?
Ich hatte Bedürfniss über mein Leben zu erzählen, meinen Alltag mit Euch zu teilen und ganz wichtig Mut zu machen!
Und ganz nebenbei entlaste ich meinen Psychologen damit ein wenig.

Wieso lässt Du nicht jeden Kommentar zu?
Ich schreibe u.a. über sehr sensible Themen und lösche alles was meine Psyche zu sehr belasten würde, das Bild das ich vermitteln möchte zerstören würde, oder für labile Betroffene ein Schlag ins Gesicht wäre.
Am Besten liest Du meine Klarstellung zu diesem Thema!

Wieso sicherst Du manche Beiträge mit einem Passwort?
Meine Beiträge sind für alle Welt offen zugänglich, doch manches ist einfach so persönlich, dass ich die Leser im Blick haben möchte.

Wie bekomme ich Deine Passwörter?
Das ist ganz einfach 🙂
Schreibe mir eine E-Mail an zauberelfe-wp@web.de in der Du Dich ein wenig vorstellst!

Wieso zeigst Du Bambis Gesicht nicht?
Auch wenn ich öffentlich schreibe, möchte ich mein Kind & unsere Familie schützen!

Wer hat die Rechte an den Bildern auf Deinem blog?
Sofern ich es nicht anders gekennzeichnet habe, sind alle Fotos mein Eigentum und unterliegen meinem Copyright.

Darf ich Deine Fotos verwenden?
Wenn Du mich vorher um Erlaubnis fragst & meinen blog verlinkst, lässt sich je nach Situation darüber sprechen.

Kann ich mich an Dich wenden, wenn ich Hilfe brauche?
Natürlich, schreibe mir einfach! 🙂

Du hast weitere Fragen? Dann tu Dir keinen Zwang an, ich beiße nicht 🙂

Sag mir Deine Meinung :)