Fazit: Schnee ist „bäh“

bambi1

Heutiges Tagesfazit: Schnee ist bäh Mama!
So lange man darin sitzen oder laufen kann und vielleicht noch damit spielen, ist Schnee wohl das Schönste überhaupt, doch sobald man versucht es zu essen, ist es einfach nur „bäh“ & zum heulen.
Diese Erfahrung habe ich heute zum ersten Mal gemacht, Schnee ist einfach viel zu kalt und schmeckt nach überhaupt gar  nichts.
Dann doch lieber Papa´s Salatdressing dierekt aus dem Kühlschrank. Das ist gleich viiiiiiiiel besser und wenn man es sich auch noch selbst holt erst recht.
Doch Mama hat das nicht gefallen & dann musste ich diesen dummen Bananenjoghurt essen. Aber ich bin ja selbst  schuld, denn alles andere wollte ich nicht & Mama hat mir wirklich viel angeboten.
Na gut, dann esse ich eben den Joghurt, aber nur (!) wenn ich ihn auch selbst essen darf!
Ich bin doch kein Baby mehr und sich füttern lassen ist ja mal wirklich nuuuuur was für Babys. Also Mama, wie kommst Du nur darauf, dass ich das noch nicht alleine kann? Tztztz.

Jaja, das kleine Minimonster wird so langsam wirklich groß. Gestern ist sie das erste mal die Stufe von der Küche in unseren Wintergarten hochgekrabbelt & heute wie ein Krebs seitwärts nach unten.
Ihre Fortschritte der letzten Zeit sind der Hammer, selbst ihr Kopf hat sich so sehr gebessert, dass er fast normal ist.
Wuhu, tolles Bambibaby <3

3 comments

    1. Och Mensch, das ist ja auch was, dass keiner so genau weiß, was das sein könnte! Aber echt schön zu hören, dass es jetzt so schlagartig besser wird.

      Bin mal gespannt, wann Mia das Krabbeln anfängt. Sie lässt sich für viele Sachen sehr viel Zeit 😀 mit dem Drehen das klappt auch nur zu einer Seite und Zurück drehen klappt erst seit gestern ein paar mal, das übt sie jetzt. Sie ist 8 Monate alt. Früher oder später laufen sie alle, spätestens dann beim Abitur 😀

      Liebe Grüße an Bambi & dich 🙂

      1. Nein Mia war kein Frühchen. Eine Woche ist sie nur vor Termin gekommen 😉 Ich finde es nur bei den U’s beim Kinderarzt so schrecklich, wenn die da so nach Tabellen und Listen gehen und alles abfragen, ob das Kind schon dies und jedes kann -.-

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: