Fertig mit lernen & der Welt

20130621-020725.jpg

2.07 Uhr – fertig für heute!

70 Seiten liegen hinter mir & ich habe noch mal so viele bis zum Ende der nächsten Woche vor mir.

Eigentlich bin ich gerade krankgeschrieben, doch ich muss einiges aufholen, da es mir in der letzten Zeit sehr oft nicht besonders gut ging.
Manchmal frage ich mich, wie Ämter sich das eigentlich vorstellen… ich wollte eigentlich keinen Cent dafür bekommen, wurde jetzt aber im Grunde dazu gezwungen Kindergeld zu beantragen. Das heißt allerdings auch, dass ich den Kurs in einem Tempo durchziehen muss, welches mir weder gesundheitlich noch mit Kleinkind möglich ist.

Naja, wenns gar nicht geht, muss ich mich eben immer wieder krankschreiben lassen… aber eigentlich hatte ich vor erst mal wieder etwas auf die Beine zu kommen.

Einen Tod muss man wohl sterben, mh? 😀

1 comment

  1. Das darf doch nicht wahr sein…naja Behörden zeigen immer wieder, das sie lebensfremd sind… tut mir ehrlich leid! Heute Abend gibst Post, vielleicht kann ich dich mit einer netten Anekdote aufheitern…. man. So was doofes.

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: