Frechdachsinentag (:

image

Samstag Nachmittag bei der Schmetterlingsfamilie & meinem kleinen Fieber-Bambi geht es wieder besser. Letzte Nacht war sie glühend heiß, hat sehr flach und röchelnd geatmet & ich habe aus Sorge immer wieder geschaut, ob sie noch lebt.
Ab 1 Uhr ist sie regelmäßig mit Schmerzen und Durst aufgewacht und heute Morgen schien alles vergessen. Bambina geht es wieder gut, ihre Temperatur ist normal und die Atmung ebenfalls.

Die kleine Frechhdachsine ist also wieder ganz die Alte und somit werde ich gleich etwas mit ihr backen. Der Held muss leider schon wieder arbeiten und hat somit weder heute noch morgen wirklich Zeit für uns 🙁
Später werden wir noch einkaufen fahren, dann wenn alles so schön reduziert ist und man wahre Schnäppchen machen kann. Außerdem sind unsere Lebensmittel schon wieder aufgebraucht und ich brauche dringend ein Winter-/Weihnachtsbastelheft.

Und da mein Instagram nicht geht, muss ich nebenbei Handyspeicher frei bekommen und das neue Update machen. Àtzend, wenn man nur eine 2GB-Speicherkarte hat und sich soooo schlecht von Fotos trennen kann 😀

2 comments

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: