Freitagas-Füller #37

image

1.  Ich glaube nicht, dass meine zwei größten Wünsche gleichzeitig in Erfüllung gehen.

2.  Das wäre einfach zu perfekt um wahr zu sein. Und nebenbei auch nahezu unmöglich.

3.  Unter anderen Umständen würde ich überhaupt nicht darüber nachdenken, weil zumindest ein Wunsch nicht (mehr) erfüllt werden „müsste“.

4.  Bald schon kommt der Tag der Entscheidung .

5.   Hallo liebes Leben, lieber Sonnenschein ich warte darauf Euch wieder voll und ganz genießen zu können! 🙂

6. Ich bin ein sehr vorsichtiger Mensch und das ist vielleicht auch ganz gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Helden , morgen habe ich endlich ein paar Fotos bei Sonnenschein geplant und Sonntag möchte ich ganz gerne ein paar wichtige Dinge erledigen!

Den Freitags-Füller findet ihr wie immer unter scrap-impulse.typepad.com 🙂

3 comments

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: