Freitags-Füller #61

45c2f-6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi

1.   Gestern habe ich erneut einige Stunden in der Uniklinik verbracht, doch letztendlich hat sich der schlimmste Verdacht zum Glück in Luft aufgelöst 🙂

2.    Bambinas Lego“schrank“ soll noch im Laufe dieser oder kommender Woche seinen Platz im Wohnzimmer einnehmen.

3.   Für den Herbst wünsche ich mir einige kuschelige Familientag und freue mich darauf, mit klein Bambi Kastanien zu sammeln.

4.   Für welche Babyschale wir uns letztendlich entscheiden, müssen wir uns noch mal gründlich überlegen.

5.   Meine Nachbarn  sind klasse, auch wenn ich nicht viel mit ihnen zu tun habe.

6.    Ich liebe Kräutertee, den kann man auch gut trinken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein warmes, weiches Bett & ein paar Folgen „Under the Dome“, morgen habe ich den Badputz geplant und Sonntag möchte ich eventuell mal wieder ein wenig nähen!

*Freitags-Füller*

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: