Freitags-Füller #63

ec5dc-6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-800wi

1.  Was meint ihr, wie glücklich die Eltern darüber sein müssen, dass ihr nicht mal 230 g schweres Frühchen lebt und nun mit nach Hause durfte? Unbezahlbar <3

2. Abgesehen davon, dass wir nun 2 Kinder haben, von denen eines krank und eines besonders ist, hat sich nichts verändert.

3. Der Begriff „lebenswert“ bekommt eine ganz andere Bedeutung, wenn man sich einmal mit all den Menschen auseinandersetzt, deren Leben es in den Augen vieler nicht wert ist, gelebt zu werden.

4.  Wann wohl endlich das Pflegegeld ausgezahlt wird, ist eine interessante Frage.

5. Die letzten Sommertage dürfen nun wirklich gerne vorüber sein, ich liebe das laue Wetter und die bunten Farben des Herbsts.

6. Ganz viel Wasser und alkoholfreies Bier zu Milchbildung, waren meine Lieblingsdrink dieses Sommers.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen leckeren Smoothie, morgen habe ich einen veganen Heringssalat geplant und Sonntag möchte ich gerne eine kleine Runde mit Bambina und dem Fahrrad drehen!

*Freitags-Füller*

Bei Nummer 1 musste ich an Euch denken, liebe klitzekleinsmom 🙂

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: