Freitags-Füller #10

1.  Bei Milka fällt mir sofort die lila Kuh ein.

2.  Im Herbst wird es bei uns wirklich spektakulär.

3.  Ich verstehe nicht, wie so mancher Mensch sich noch im Spiegel betrachten kann .

4.  Langweilige Farben haben einen Vorteil, sie sind oft zeitlos.

5.  Das Gefühl der Freude ist doch wahrlich eines der schönsten Gefühle des Lebens! 🙂

6.  Das Wetter der letzten Tage ist wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Zeit für meinen blog , morgen habe ich leeeernen geplant und Sonntag möchte ich mit der Kamera & meinen beiden Liebsten nach draußen!

*klick*

2.19 Uhr – Bambinchen ist vor 18 Minuten endlich eingeschlafen & ich werde mich jetzt auch endlich in mein Bettchen verabschieden 🙂

2 comments

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: