Freitags-Füller #13

1.  Heute wird alles für den Geburtstag des Helden vorbereitet .

2.  Reife Erdbeeren mit Minze & Milch. Lecker Erdbeermilch.

3. Ich hatte gute Vorsätze und versuche weiterhin sie in die Tat umzusetzen.

4.  Vor ca. 1 Jahr sah ich mit meinem Opa den schönsten Sonnenuntergang.

5.  Zum Frühstück gibt es bei mir meistens nichts.

6. Über eine Aussage des Kardiologen habe ich mich heute wirklich geärgert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsvorbereitungen , morgen habe ich den Geburtstag des Helden & vllt einen Besuch im Hallenbad geplant und Sonntag möchte ich ganz viel Ruhe mit meiner Familie!

Freitags-Füller

2 comments

  1. Aloha, Erdbeeren, Milch und Minze… das muss ich doch mal probieren, klingt super, super frisch! Welches Mischungsverhältnis nimmst du denn? Uuuund: schickst du mir dein PW/ die PWs bötte?

    1. Das Mischungsverhältnis von Erdbeeren und Milch mache ich immer ganz nach Geschmack. Aber so, dass es nicht ganz flüssig ist & es noch schön nach Erdbeeren schmeckt.
      Auf 500g Erdbeeren dann so ca. 4 Blätter Minze 🙂
      Am leckersten ist es mit Erdbeerminze, aber das hat man jetzt nicht unbedingt zu Hause.

      Die PW´s bekommst Du natürlich 🙂
      Entweder heute Abend oder morgen (:

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: