Freitags-Füller #15

1.  Endlich habe ich die wichtigsten & für mich persönlich anstrengendsten Telefonate vorerst hinter mir.

2. Ich höre gerne zuerst die wichtigsten Fakten, denn ich kann nicht damit umgehen in Ungewissenheit gelassen zu werden.

3.  Die nächste Reise geht nach Hamburg… vielleicht Ende Oktober, vielleicht auch erst nächstes Jahr.

4. Meine Kamera ist wirklich jeden Cent wert, danke Liebling.

5.  Sieht aus als ob wir das Geld für unsere neuen Eheringe doch früher zusammen haben, als gedacht.

6. Und morgen bekommen wir hoffentlich den Ferienjob, oh ja!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abendspaziergang mit meinen beiden Liebsten und meiner Kamera, morgen habe ich lernen & basteln geplant und Sonntag möchte ich die 4. Klausur schreiben!

*Freitags-Füller*

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: