Freitags-Füller #17

1.  Was wäre, wenn sich jeder sofort seinen größten Wunsch erfüllen könnte? 

2. Bambinchen liebt es in der Sonne, ich bin da allerdings eher etwas vorsichtig.

3.  Nächste Woche müssen der Held & ich zum Arzt und mein Körper hat sich dann hoffentlich an das neue Medikament gewöhnt!

4. Ich hatte mir gewünscht, dass es nie wieder so stark zurückkehrt, doch nun mache ich das Beste daraus & sage meinem Körper erneut den Kampf an! 

5.  Ich fordere auf der Stelle Gerechtigkeit, meinen Abschluss und Gesundheit.

6. DAS ist mein Weg, er ist manchmal steinig, doch ich liebe ihn wie er ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich um ehrlich zu sein noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, ohne den Helden um 3 Uhr zu wecken!

*Freitags-Füller* 

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: