Freitags-Füller #19

1.  Warum werde ich nicht mit den Dingen fertig, die ich mir fest vorgenommen habe?

2. Der Held ist mein absoluter Held & wir das hoffentlich auch immer bleiben.

3.  Es ist bei weitem nicht so einfach, wie ich dachte.

4.  Ich habe kürzlich eine fast volle Dose Ovomaltine bei uns im Schrank entdeckt.

5. Wenn ich wählen gehe, werde ich einige Menschen am Sonntag sehen.

6.  Pröbchen und Bastelideen, sowie interessante Rezepte aus Zeitschriften sind Sachen die ich gerne horte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Erholung von einer anstrengenden Woche, morgen habe ich das Reinfeiern in den Geburtstag meiner Schwester, sowie neue Familienfotos geplant und Sonntag möchte ich nach der Wahl einfach nur noch meine Ruhe!

*Freitags-Füller*

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: