Freitags-Füller #23

1.  Es ist einfach schön zu sehen, was man aus so einem Stückchen Stoff alles zaubern kann.

2.  Äpfel esse ich zur Zeit sehr gerne, obwohl ich sie nicht vertrage.

3. Es war einmal ein kleines unschuldiges Mädchen… und wenn sie nicht gestorben ist, dann lebt sie noch heute 😀 

4. Mein Gewicht kontrollieren ist Teil meiner täglichen Routine.

5. Wie ist es nur möglich, dass ich um diese Uhrzeit noch wach bin?

6. Irgendwann wird auch MEIN Kopf es verstehen, früher oder später.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die versprochene Massage meines Helden, morgen habe ich nähen & Papierkram geplant und Sonntag möchte ich zur Abwechslung abends mal was mit meinem Helden spielen!

*Freitags-Füller*

2 comments

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: