Freitags-Füller #24

1.  Halloween hatte für mich nie eine Bedeutung, aber vielleicht ändert sich das ja, wenn die Kinder größer werden 🙂

2.  Vollkornbrot mit Aufstrich esse ich am liebsten zu Abend.

3. Ein kleines Schläfchen am Mittag, kann wahre Wunder bewirken.

4. Diese wundervoll liebevolle Art ist, was ich an meinem Helden am meisten liebe .

5. Versuche den Kopf oben zu halten & wenn es zwischendurch mal nicht klappt, ist es noch lange nicht das Ende.

6.  Wenn der Held mich zart am Nacken berührt, kriege ich eine Gänsehaut .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lego Indiana Johns mit dem Helden im Bett , morgen habe ich den Besuch der wundervollen A. geplant und Sonntag möchte ich mit meiner und ihrer kleinen Familie in den Wildpark <3

*Freitags-Füller*

2 comments

  1. Oh Wildparks finde ich auch ganz schön, aber bei Zoos gruselt es mich schon teilweise. Wegen der teilweise echt engen Tiergehege. Haben wir auch jahrelang nicht besucht.

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: