Freitags-Füller #25

1.  Im November freue ich mich am meisten auf den 1. Geburtstag von Bambinas Wahlbruder.

2.  Wir haben jung geheiratet & früh mit der Kinderplanung begonnen und ich bin definitiv stolz darauf 🙂 

3. Es ist genau hier, in dem Moment, dass der Held und ich noch ein wenig TV sehen & tiefgründige Gespräche führen.

4. Der gleichmäßige Atem meines Bambikindes beruhigt mich.

5. Wasser ist lebensnotwendig, auch wenn ich mich phasenweiße davor ekele.

6.  So eine tolle Ehe wie meine Großmutter bis zum Schluss mit meinem Opa geführt hat, wünsche ich mir auch. Vorzeigeehepaar 🙂 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und hoffentlich weniger Halsschmerzen, morgen habe ich eventuell den Besuch eines ausergewöhnlichen Gottesdienstes zum Thema „sexueller Missbrauch“ geplant und Sonntag möchte ich bitte einfach nur meine Ruhe 😀

Hier mit wünsche ich Euch allen einen ruhigen Tagen & damit verbunden einen schönen Start ins Wochenende!

*Freitags-Füller*

5 comments

    1. zwiebelsaft! Ugh das hört sich ekelig an 😀
      Das Problem liegt momentan allerdings mehr beim Husten & den Nebenhöhlen. Der Hals hält sich in Grenzen, wenn ich schön trinke 🙂
      Danke <3

  1. Du ekelst dich phasenweise vor Wasser? Das musst du mal genauer erklären. 😀
    Ich wünsche dir gute Besserung! Halsschmerzen finde ich immer schlimmer als den Schnupfen.
    Ein schönes Wochenende
    Nina

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: