Freitags-Füller #26

1.  Als ich heute aufwachte blickte ich erschrocken auf mein Handy, denn der Held hatte schon wieder seinen Bus verpasst.

2.  Ich sehe meine A. & Bambinas Wahlbruder ganz bald wieder.

3. Ich kaufe gerne jede Menge Kleinkram, wenn es mir nicht besonders gut geht.

4. An Weihnachten gibt es viele Geschenke, doch ich verschenke lieber, als selbst welche zu erhalten.

5. Was ist denn los mit meinem Körper? Seit fast 2 Wochen krank, mal schlimmer mal besser. Mhm…

6.  Mir kribbelt es in den Fingerspitzen, doch ich bin mir etwas unsicher, ob ich den Artikel wirklich veröffentlichen soll.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Autooooooo, morgen habe ich eine erste Fahrt mit meiner neuen Liebe geplant und Sonntag möchte ich bitte endlich wieder gesund werden!

*Freitags-Füller*

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: