Freitags-Füller #27

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Um sicherzugehen dass ich an Weihnachten auch etwas zum Anziehen habe, sollte ich so langsam mal damit beginnen wieder abzunehmen. 

2.  Manchmal findet man das Beste tatsächlich auf der Rückseite.

3.  Es ist nie zu spät um seine Zelte abzubrechen & ganz von vorne zu beginnen.

4.  Auch wenn der Mensch häufig ein grausames Lebewesen ist, glaube ich dennoch an das gute im Menschen.

5. Adventskalender bringen mich Jahr für Jahr zum verzweifeln. Doch dieses Jahr soll Bambina definitiv einen bekommen!

6.  Zu wissen, dass es Menschen gibt, die einen lieben wie man ist & mit allen Ecken und Kanten akzeptieren ist eine feine Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Herzensfrau , morgen habe ich nichts geplant, denn das überlasse ich ganz ihr geplant und Sonntag möchte ich morgens in den Gedenkgottesdienst & den restlichen Tag Ruhe zum erholen!

*Freitags-Füller*

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: