Freitags-Füller #28

1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Tannenduft, Kerzenschein & Künstlermärkte.

2.  Ich lag schon ewig nicht mehr platt auf der Couch, für gewöhnlich bevorzuge ich mein Bett 😉 

3.  Es war einmal ein kleines Mädchen…

4. Ich liebe es unsere Wohnung zu dekorieren & heimelig zu machen, konnte mich aber nun seit 3 Jahren kaum dazu aufraffen. Dieses Jahr wird es anders!

5.  Gott sei Dank ist bald Wochenende & der Held somit den ganzen Tag zu Hause!

6.  Spätestens an Heilig Abend werde ich (für uns) perfekt dekoriert, verpackt und geschmückt haben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich früher schlafende Bambimaus, morgen habe ich Plätzchen backen mit Oma geplant und Sonntag möchte ich auf einen kleinen Künstler- & Handwerksadventsmarkt!

*Freitags-Füller*

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: