Freitags-Füller #29

1.  Im Kino war ich schon sehr lange nicht mehr, vermisse es aber auch nicht.

2.  Der Gedanke Sonntag extra 100 km zu fahren, macht für mich keinen Sinn.

3.  Ein Orkan namens Xaver erinnert mich sofort an Musik & nimmt ihm damit die Grausamkeit

4.  Vorgestern habe ich zuletzt gekocht & heute gibt es Hackfleischpizza für den Helden.

5.  Danke für Dein offenes Ohr, Deine lieben Antworten und dass Du mich nicht alleine lässt.

6.  Heute ist Nikolaustag und Bambina hat sich so über ihre Geschenke gefreut, dass man direkt selbst wieder Kind sein möchte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine wohltuende Dusche in aller Ruhe, morgen habe ich bisher nichts geplant und Sonntag möchte ich nicht auf den Geburtstag, sondern mit Bambina zum Dorfnikolaus & danach auf einen Künstlerweihnachtsmarkt!

*Freitags-Füller*

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: